Freitag, 27. Mai 2016

Neuzugänge │ XXL Rebuy-Bestellung, etc (MAI)



Juuuten Abend meine Lieben!

Ich dachte mir so hey, verfass doch noch mal 'nen kurzen Blogeintrag bevor du schlafen gehst. Ich meine, wieso nicht. Vor einigen Tagen ist endlich das Paket angekommen. Nach wahrhaftig einem ganzen Monat. Wow, Rebuy hat sich da wirklich mal wieder selbst übertroffen.

Ich hatte mich ja schon bei meinem Instagram-Bild über den Service von Rebuy ausgekotzt. Ich bestelle schon seit Jahren dort und es gab nie irgendwelche Komplikationen. Und nun das. Mein Freund und ich haben vor mehr als einem Monat bereits eine Bestellung dort getätigt. Ich habe auch eine Versands-Email bekommen, allerdings kam das Paket niemals bei mir an.

Ich musste Rebuy dann telefonisch kontaktieren und hab dann schlussendlich das Geld auf mein Kundenkonto überwiesen bekommen. Nun hieß es, dass ich alle Bücher, welche auf meiner ursprünglichen Bestellungsliste waren, noch mal manuell raussuchen und bestellen musste. Einige sind teurer geworden und einige gab es dann nicht mehr. Vor allem bei dem ersten Band von "Reckless" (Cornelia Funke) war ich sehr traurig. Nein, ich war wütend. Ich wollte Rache. Oh ja.

Nein, ernsthaft, es hat mich super aufgeregt und ich habe nicht einmal eine Entschädigung bekommen. Ich werde Rebuy jetzt nicht für immer abschreiben, weil es ansonsten immer gut geklappt hat, aber wen n noch ein mal sowas passiert, dann gebe ich mir das nicht mehr länger und werde mich nach einer gescheiten Alternative umgucken.

Nun zu der Bestellung *Hasstiradebeendet*

Wie ich bereits gesagt habe, haben mein Freund und ich zusammen bestellt. Da er komplett der klassischen Literatur verfallen ist, fiel seine Bestellung dementsprechend so aus.

Seine Bücher:

- "Die schönsten Erzählungen" - Hermann Hesse
- "Ein Bericht für eine Akademie" - Franz Kafka
-"Brief an den Vater" - Franz Kafka
- "Peter Camenzind" - Hermann Hesse
- "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" - Hermann Hesse
- "Amerika" - Franz Kafka (Oh, wie ich den Protagonisten Karl Roßmann hasse)
- "Das Urteil und andere Prosa" - Franz Kafka
- "Roßhalde" - Hermann Hesse
- "Woyzeck" - Georg Büchner
- "In der Strafkolonie"- Franz Kafka

Nein, er liest nicht nur Kafka und Hesse. Aber ja, Hesse ist sein Lieblingsautor.

Meine Bücher:

- "Die Auswahl" - Ally Condie (CR!)
- "Der Nachtzirkus" - Erin Morgenstern
- "City of Fallen Angels" - Cassandra Clare
- "Die Stadt der träumenden Bücher" - Walter Moers
- "After love" - Anna Todd
- "Das Urteil" - Franz Kafka
- "The Infernal Devices, Clockwork Angel" - Cassandra Clare
- "Der kleine Hobbit" - J.R.R Tolkien
- "Alice Adventures in Wonderland and Trough the Looking Glass" - Lewis Carroll (Ich hab schon andere Ausgaben, aber okay, Alice 4 life)
- "Tintenwelt" - Cornelia Funke (Schon gelesen, allerdings nie die Bücher besessen!)
- "Wake" - Lisa McMann
- "Fade" - Lisa McMann
- "Gone" - Lisa McMann
- "Whisper" - Isabel Abedi
- "Das ABC rund um Harry Potter" - Friedheim Schneidewind

Außerdem sind diesen Monat noch andere Schätzchen bei mir eingezogen, zu einigen werden genauere Rezis folgen.

Und zwar:

- "Ein plötzlicher Todesfall" - J.K. Rowling
- "Weil ich Layken liebe" - Colleen Hoover
- "Weil ich Will liebe" - Colleen Hoover
- "Weil wir uns lieben" - Colleen Hoover
- "Solange die Nachtigall singt" - Antonia Michaelis
- "Selection, die Elite" - Kiera Cass
- "House of Night, Entfesselt 11" - P.C. Cast, Kristin Cast
- "Feuer und Stein" - Diana Gabaldon
- "Das wirst du bereuen" - Amanda Maciel
- "Eragon, Das Vermächtnis der Drachenreiter" - Christopher Paolini
- "Eragon, Der Auftrag des Ältesten" - Christopher Paolini
- "The Mortal Instruments" Boxed Edition - Cassandra Clare
- "Terror" - Ferdinand von Schirach (Ein Geschenk - Ich hab den besten Freund der Welt!)

Okay. Ich habe mir einfach mal 28 Bücher in einem Monat gekauft, das deckt so gut wie die 5-Jahres-Ration einige meiner Freunde ab, haha.
Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nun bin ich aber auch müde und hüpf gleich ins Bett. Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!






Kommentare:

  1. Verflixt, jetzt hast Du mich damit auf Ideen gebracht und schwupps hab ich mir da auch eine Bücherkiste bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dann auch, dass es bei dir keine Komplikationen geben wird bezüglich der Zustellung :D Aber viel Spaß mit deiner Ausbeute!

      Löschen

About Us

Recent

Random